Junggesellinnen- & Junggesellenabschiede im Event-Stadel in Oberstaufen

JGA-Idee: Allgäuer-Teamchallenge

Sowohl für Junggesellinnen als auch für Junggesellen hat sich unser JGA-Rahmenprogramm als Highlight für Freundesgruppen bewährt. Unser Event-Stadel liegt im wunderschönen Oberstaufen in den Allgäuer Alpen und bietet die ideale Location für einen perfekten Start in den unvergesslichen Tag mit unserer Allgäuer-Teamchallenge: Quad-Geschicklichkeitsparcours, Allgäuer-Biathlon, Bogenschießen, Nageln, Melken, Maßkrugstemmen, … In einem lockeren Wettkampf treten die Teams à 4-8 Personen gegeneinander in verschiedenen Disziplinen an, um das Gaudi-Siegerteam zu küren. Das Event dauert je nach Auswahl der Stationen 2-3 Stunden. Für Getränke und Verpflegung sorgen wir gerne während des Aufenthalts.

Weitere Informationen zur Allgäuer Teamchallenge.

JGAs in Oberstaufen (Bayern)

Oberstaufen bietet mit seinen vielen Restaurants, Bars, Tanzlokalen und Hütteneinkehrmöglichkeiten einen perfekten Abschluss des Tages. Selbstverständlich sind wir mit unserer jahrelangen Erfahrung bei der Planung des gesamten Junggesellenabschiedes mit weiteren Ideen behilflich, um euch eine maximale Gaudi zu bieten.

„Ich wollte mich auch im Namen der Mädels noch recht herzlich für den tollen Junggesellinnenabschied bedanken, den ihr so super organsiert habt! Es hat uns saumäßig gut gefallen  sehr viel Spass gemacht.
Vor allem die Stationen Bierkistenklettern, Quad-Parcours und Human-Table-Soccer kamen Klasse an.
Vielen Dank auch an Klaus und Tobi, sie haben ihre Arbeit hervorragend gemacht. Wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen!“