Ein Auszug aus unserer Referenzliste

ALPA
HILTI
Lindacher
Multivac
AUDI AG
SIGVARIS GmbH
Carestream Health Deutschland GmbH
Schwenk Baustoffe
Südpack
Wüstenrot
Württembergische
T-Systems
T-Mobile
RUAG
Ratiopharm
Raiffeisenbank
Postbank
Post Logistic
Porsche
Opel Club
Magura
Lufthansa
Logitech
Jade
Gothaer
Garnier
Gardena
GABA
DEVK
Daimler
Dachser
Hugo Boss
Böhringer
Allianz
SAP
GlasTrösch

Kundenstimmen

"Es war ein spitzenmäßiger Betriebsausflug für uns bei Euch! Ganz großes Lob an Euch alle! Alle 80 Teilnehmer, aber wirklich ALLE, waren total begeistert und es hat allen mega gut gefallen bei Euch und mit Euch und Eurem super Team. Die Stationen waren bestens ausgesucht, das Wetter habt Ihr auch prima bestellt ;), Euer Team ist perfekt, das BBQ, die Location super- Alles in Allem - BESTENS!"
Raico Bautechnic GmbH
"Unser Gruppenevent im Januar (50 Personen aus Deutschland und der Schweiz) war dank Herr Koch und seinem Team ein voller Erfolg! Die Planung und Organisation im Vorfeld verlief unkompliziert und wir wurden jederzeit freundlich und kompetent beraten. Auch mussten wir uns keine Sorgen um das Wetter machen, da Herr Koch für jede Witterung eine passende Lösung parat hat. Beim Biathlon, Wettnageln, Kuhmelken, Human-Table-Soccer, Maßkrugstemmen (usw.) herrschte eine ausgelassene Stimmung und alle hatten riesigen Spaß. Wir bedanken uns nochmal herzlich für das gelungene Event. Das Aktivzentrum Oberstaufen können wir zu 100% weiterempfehlen und kommen auch selbst gerne wieder."
bytics Group
"Ein ganz herzliches Dankeschön unsererseits für die tolle Organisation und die schöne Zeit vor Ort! Wir haben von allen Teilnehmern ein sehr positives Feedback erhalten - es hat allen super gefallen und wir hatten ordentlich Spaß!"
FTI Germany
"Gelungenes Teamevent dank der Familie Koch. Wir durften einen sehr schönen und sonnigen Tag in Oberstaufen verbringen. Das Teamevent hat uns in vollem Maße überzeugt: von der Organisation bis hin zur Betreuung vor Ort war alles perfekt vorbereitet! Vielen Dank für dieses Highlight in der Ausbildung!"
rose plastic AG
"Wir hatten mit unserer Abteilung einen tollen Tag, der gegliedert war in Teamtraining und Teamchallenge, wobei Teamgeist, Kreativität und Einsatz gefragt waren. Die Stationen waren super ausgesucht und die Betreuung einwandfrei. Auch die Absprache im Vorfeld bzgl. Inhalt und Veranstaltungsort hat problemlos geklappt. Mit dem Aktivzentrum Jürgen Koch haben wir als Team einen wirklich tollen Tag erlebt."
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
"Trotz dem Regentag in Oberstaufen war unsere Teamchallenge und die Erlebniswanderung ein voller Erfolg. Unsere Gruppe hatte durchgehend super viel Spaß! Die Stationen sind bestens betreut und der zeitliche Ablauf hat auch super funktioniert. Eines der Highlights ist der XXL-Table-Soccer! Lieber Jürgen, liebes Aktivzentrum-Team, ein großes Danke für den gelungenen Tag. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!"
BHP GmbH
"Nicht das erste Mal ein Teamevent bei Jürgen gebucht und definitiv auch nicht das letzte Mal. Wir sind jedes Mal wieder begeistert. Lockere Stimmung, Fantastische Menschen und nebenbei auch noch das Team stärken! Was will man mehr?! Vom Floßbau, über Teamtrainings, bis hin zu Quad Parcours, Bogenschießen und anderen Challenges. Alles ist super organisiert und macht einen Heidenspaß! IHR SEID SUPER!"
Mercedes-Benz Consulting GmbH
(Allgäuer Teamchallenge) In einer super Atmosphäre mit bombiger Stimmung, viel Spaß und außergewöhnlichen Aktivitäten haben wir einen tollen Abend im Eventstadel erlebt. Wir und unsere internationalen Gäste kamen kulinarisch voll auf unsere Kosten. Die Organisation im Vorfeld war super, stressfrei und völlig unkompliziert. Ein Event mit dem "Aktivzentrum Jürgen Koch" lohnt sich!! Wir freuen uns schon auf das nächste Event! Vielen herzlichen Dank an Jürgen, Birgit und das gesamte Team.
MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Jennifer Dieterle
Im Rahmen eines globalen Meetings hatte unser Team aus aller Welt das Vergnügen einen Stadelabend in Oberstaufen zu verbringen: Allgäuer Holzfällerolympiade,  ein regional typisches Abendessen und eine unterhaltsame Siegerehrung bildeten den Höhepunkt. Die Veranstaltung war professionell durchdacht und sprachlich in exzellentem Englisch (wie gewünscht) geführt. Ein Event bei Jürgen Koch ist uneingeschränkt empfehlenswert und lohnt sich für Gruppen jeglicher Art.
Markus Langer
Super Stimmung, Top Organisation, Mega-Spaß egal ob es regnet oder die Sonne scheint, tolle Spiele mit Lerneffekt und Gruppendynamik, KURZ: 5 Sterne und Daumen nach oben für Jürgen Koch und sein Aktiv Zentrum Team! Wir hatten ein denkwürdiges Wochenende, das wir alle nicht so schnell vergessen werden! DANKE für alles. Macht weiter so! Wir empfehlen Euch gerne.
Lindacher Akustik GmbH, Rainer Schmidt
„Vielen Dank noch einmal für das tolle Event, das Sie mit Ihrem Team für uns durchgeführt haben – es ist immer wieder Gesprächsthema bei uns in den Abteilungen!“ (I/VD-2 Vertriebsorganisation Deutschland, AUDI AG)
AUDI AG
Sehr geehrte Frau Koch, das Geocaching hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Teammodule waren super. Vielen Dank. Schöne Grüße aus Memmingen
SIGVARIS GmbH
„Wir danken Ihnen und Ihrem Team für diesen tollen und erfolgreichen Nachmittag!“ Carestream Health Deutschland GmbH, Stuttgart
Carestream Health Deutschland GmbH
"Herzlichen Dank an das Team des AktivZentrums für einen tollen Tag mit unseren Azubis! Auch in diesem Jahr konntet ihr uns wieder mit einem abwechslungsreichen und teamfördernden Programm begeistern. Bis zum nächsten Jahr am Event-Stadel!"
SCHWENK Zement KG
Ganz herzlichen Dank für den sehr gelungenen Freitag-Morgen… Es hat riesig viel Spaß gemacht und alle schwärmen immer noch von diesem super Team-Event… Es war einfach super lustig und sehr sehr angenehm…. MERCI VIELMOL! Macht‘s gut und vielleicht bis bald einmal…“
Gemeinde Bad Ragaz – Bad Ragaz
„Wir sitzen jetzt ziemlich müde und seeehr glücklich im Bus. Die Stunden bei und mit Euch waren wunderschön, ein absolut unvergessliches Event!! Das Allgäu und die Freundlichkeit der Menschen hier hat uns alle begeistert, wir kommen wieder!! Euch, Eurem Team und all den aufmerksamen Helfern rundherum ein ganz großes DANKESCHÖN!“
PUMA SE – Herzogenaurach
„Wir sind wieder gut nach einem wunderschönen Tag in Konstanz gelandet. Wir wollten uns nochmal bedanken, für den schönen Nachmittag mit euch. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.“
Hafenmeisterei GmbH & Co. KG – Konstanz
„Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für dieses wunderbare Event bedanken. Wir haben den Tag im Event-Stadel rundum genossen und fanden uns herzlich empfangen und bestens betreut. Wir sind einstimmig der Meinung, dass dieses Event nicht zu toppen ist. Bitte auch ein großes Lob weitergeben an Euren Caterer – das BBQ war köstlich. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen, denn der Freitag wird uns lange in Erinnerung bleiben (euch bestimmt auch!!!).“
Hagelschaden-Zentrum Schimanski e.K – Ulm
„Ich möchte mich nochmals für den tollen Tag bei euch bedanken. Mein Team und ich hatten wirklich viel Spaß bei euch. Sogar die 90% Skeptiker waren danach begeistert! Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir bei euch waren…“
IT-Informatik GmbH – Ulm
Das von Jürgen Koch geleitete Teamtraining war für uns äußerst wertvoll, das Erlernte konnte gut in unseren Unternehmensalltag integriert und umgesetzt werden. Die abwechslungsreichen und spannenden Teammodule begeisterten und motivierten alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Teamtraining mit dem Aktivzentrum".
Glas Trösch Euroholding AG & Co. KG aA – Bad Krozingen