Ein Auszug aus unserer Referenzliste

Südpack
Garnier
Raiffeisenbank
T-Mobile
Lindacher
Dachser
Postbank
Allianz
Porsche
Magura
Schwenk Baustoffe
DEVK
SAP
Gardena
Carestream Health Deutschland GmbH
Böhringer
Post Logistic
GlasTrösch
ALPA
Jade
T-Systems
RUAG
Wüstenrot
Württembergische
GABA
Daimler
Opel Club
SIGVARIS GmbH
Lufthansa
AUDI AG
HILTI
Logitech

Kundenstimmen

5/5 Sterne bei über 30 Bewertungen. Das lässt sich sehen. Vergewissern Sie sich selbst. Gelangen Sie hier zu unseren Bewertungen auf oberstaufen.de
Oberstaufen.de: Weitere Bewertungen
Wir hatten einen super tollen Betriebsausflug. Wir möchten uns herzlich bei der Familie Koch und dem gesamten Team für das tolle Event bedanken. Die Organisation und Betreuung ist echt klasse. Alle waren total begeistert und hatten sehr viel Spaß. Das BBQ und die Location waren super. Danke für alles. Macht weiter so! Wir empfehlen euch gerne weiter.
GEO DATA
Super Team Challenge! Vielen Dank für den tollen Nachmittag beim „Aktivzentrum“. Das Swiss Re Team war begeistert! Wir können das Aktivzentrum sehr weiterempfehlen.
Swiss Reinsurance
Liebes Aktivzentrum-Team, wir durften 2 prima Tage mit Euch verbringen. Trotz widriger Wetterumstände haben wir ein perfektes Teamtraining erleben dürfen. Das Team war äußerst flexibel und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Jederzeit wieder.
Buzil
Wir möchten uns bei der Familie Koch und ihrem Team für den super tollen Tag in Oberstaufen herzlich bedanken. Unsere Mitarbeiter waren alle total begeistert und sind über sich hinausgewachsen. Ich kann die Teamchallenge nur empfehlen. Es ist eine gute Mischung zwischen Wettbewerb, Action und vor allem Spaß.
Hörmann
Wir sagen Danke für den tollen Nachmittag bei Euch im „Aktiv Zentrum Jürgen Koch“. Das komplette Hotel Waldsee Team war begeistert! Alle Teammitglieder duften in kleinen Gruppen den Nachmittag erleben, gemeinsam lachen und über sich hinaus wachsen. Für unsere Firmenfeier war der Mix aus Team-Challenge und Spaß der perfekte Ort. Wir können das Aktiv Zentrum und seine Crew sehr weiterempfehlen.
Hotel Waldsee
Liebes Eventteam! Danke für die tolle Challenge im Eisstockschießen! Nach einem anstrengenden Workshoptag habt ihr nochmal alles aus uns rausgholt und zu Höchstleistungen motviert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Ihr seid super gastfreundlich, sehr sympathisch und locker. Wir sehen uns Anfang 2020 wieder!
Diehl Aviation
"Es war ein spitzenmäßiger Betriebsausflug für uns bei Euch! Ganz großes Lob an Euch alle! Alle 80 Teilnehmer, aber wirklich ALLE, waren total begeistert und es hat allen mega gut gefallen bei Euch und mit Euch und Eurem super Team. Die Stationen waren bestens ausgesucht, das Wetter habt Ihr auch prima bestellt ;), Euer Team ist perfekt, das BBQ, die Location super- Alles in Allem - BESTENS!"
Raico Bautechnic GmbH
"Unser Gruppenevent im Januar (50 Personen aus Deutschland und der Schweiz) war dank Herr Koch und seinem Team ein voller Erfolg! Die Planung und Organisation im Vorfeld verlief unkompliziert und wir wurden jederzeit freundlich und kompetent beraten. Auch mussten wir uns keine Sorgen um das Wetter machen, da Herr Koch für jede Witterung eine passende Lösung parat hat. Beim Biathlon, Wettnageln, Kuhmelken, Human-Table-Soccer, Maßkrugstemmen (usw.) herrschte eine ausgelassene Stimmung und alle hatten riesigen Spaß. Wir bedanken uns nochmal herzlich für das gelungene Event. Das Aktivzentrum Oberstaufen können wir zu 100% weiterempfehlen und kommen auch selbst gerne wieder."
bytics Group
"Ein ganz herzliches Dankeschön unsererseits für die tolle Organisation und die schöne Zeit vor Ort! Wir haben von allen Teilnehmern ein sehr positives Feedback erhalten - es hat allen super gefallen und wir hatten ordentlich Spaß!"
FTI Germany
"Gelungenes Teamevent dank der Familie Koch. Wir durften einen sehr schönen und sonnigen Tag in Oberstaufen verbringen. Das Teamevent hat uns in vollem Maße überzeugt: von der Organisation bis hin zur Betreuung vor Ort war alles perfekt vorbereitet! Vielen Dank für dieses Highlight in der Ausbildung!"
rose plastic AG
"Wir hatten mit unserer Abteilung einen tollen Tag, der gegliedert war in Teamtraining und Teamchallenge, wobei Teamgeist, Kreativität und Einsatz gefragt waren. Die Stationen waren super ausgesucht und die Betreuung einwandfrei. Auch die Absprache im Vorfeld bzgl. Inhalt und Veranstaltungsort hat problemlos geklappt. Mit dem Aktivzentrum Jürgen Koch haben wir als Team einen wirklich tollen Tag erlebt."
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
"Trotz dem Regentag in Oberstaufen war unsere Teamchallenge und die Erlebniswanderung ein voller Erfolg. Unsere Gruppe hatte durchgehend super viel Spaß! Die Stationen sind bestens betreut und der zeitliche Ablauf hat auch super funktioniert. Eines der Highlights ist der XXL-Table-Soccer! Lieber Jürgen, liebes Aktivzentrum-Team, ein großes Danke für den gelungenen Tag. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!"
BHP GmbH
"Nicht das erste Mal ein Teamevent bei Jürgen gebucht und definitiv auch nicht das letzte Mal. Wir sind jedes Mal wieder begeistert. Lockere Stimmung, Fantastische Menschen und nebenbei auch noch das Team stärken! Was will man mehr?! Vom Floßbau, über Teamtrainings, bis hin zu Quad Parcours, Bogenschießen und anderen Challenges. Alles ist super organisiert und macht einen Heidenspaß! IHR SEID SUPER!"
Mercedes-Benz Consulting GmbH
(Allgäuer Teamchallenge) In einer super Atmosphäre mit bombiger Stimmung, viel Spaß und außergewöhnlichen Aktivitäten haben wir einen tollen Abend im Eventstadel erlebt. Wir und unsere internationalen Gäste kamen kulinarisch voll auf unsere Kosten. Die Organisation im Vorfeld war super, stressfrei und völlig unkompliziert. Ein Event mit dem "Aktivzentrum Jürgen Koch" lohnt sich!! Wir freuen uns schon auf das nächste Event! Vielen herzlichen Dank an Jürgen, Birgit und das gesamte Team.
MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Jennifer Dieterle
Im Rahmen eines globalen Meetings hatte unser Team aus aller Welt das Vergnügen einen Stadelabend in Oberstaufen zu verbringen: Allgäuer Holzfällerolympiade,  ein regional typisches Abendessen und eine unterhaltsame Siegerehrung bildeten den Höhepunkt. Die Veranstaltung war professionell durchdacht und sprachlich in exzellentem Englisch (wie gewünscht) geführt. Ein Event bei Jürgen Koch ist uneingeschränkt empfehlenswert und lohnt sich für Gruppen jeglicher Art.
Markus Langer
Super Stimmung, Top Organisation, Mega-Spaß egal ob es regnet oder die Sonne scheint, tolle Spiele mit Lerneffekt und Gruppendynamik, KURZ: 5 Sterne und Daumen nach oben für Jürgen Koch und sein Aktiv Zentrum Team! Wir hatten ein denkwürdiges Wochenende, das wir alle nicht so schnell vergessen werden! DANKE für alles. Macht weiter so! Wir empfehlen Euch gerne.
Lindacher Akustik GmbH, Rainer Schmidt
„Wir danken Ihnen und Ihrem Team für diesen tollen und erfolgreichen Nachmittag!“ Carestream Health Deutschland GmbH, Stuttgart
Carestream Health Deutschland GmbH
Sehr geehrte Frau Koch, das Geocaching hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Teammodule waren super. Vielen Dank. Schöne Grüße aus Memmingen
SIGVARIS GmbH
„Vielen Dank noch einmal für das tolle Event, das Sie mit Ihrem Team für uns durchgeführt haben – es ist immer wieder Gesprächsthema bei uns in den Abteilungen!“ (I/VD-2 Vertriebsorganisation Deutschland, AUDI AG)
AUDI AG